Donnerstag, 14. März 2013

Teil 3: Augen

Wie gestern versprochen gibt es heute den Part mit dem Augen-Make-Up. :) - übrigens ist der Liedschatten von keiner bestimmten Marke und hat daher keine Farbbezeichnungen.. Sorry!

Zu aller Erst trage ich einen hellen Beige-Ton unter den Augenbrauen und in den Augen-Innenwinkeln auf. Dabei achte ich sehr darauf, dass dieser sich nicht von der Hauptfarbe abhebt, die als Nächstes aufgetragen wird.





Der nächste Schritt ist wie oben bereits erwähnt das Auftragen der Hauptfarbe. Diese ist nur einen Tick dunkler als die Andere. Nachdem das erledigt ist, sind wir auch schon fast fertig. Es fehlt nur noch der Lidstrich und die Mascara. Bei dem Lidstrich fange ich grundsätzlich in der Mitte an und ziehe ihn bis fast zum Ende des Lides - danach ist erst der Rest dran. Das hat den Sinn, dass der Liquid-Eyeliner Vorne nicht zu dick ausfällt. Um den sogenannten "Katzenblick" zu erreichen male ich den Lidstrich noch ein bisschen weiter, als nur über das Lid und ziehe ihn etwas nach oben.




Um den Augen noch ganz viel Ausdruck zu verleihen kommt nun die Wimperntusche. Wie schon in meinem Bericht über meinen Lieblingsmascara ("Big & Beautiful False Lash Look") beschrieben, braucht man wirklich nur 2 - 3 Mal in zitternden Bewegungen über die Wimpern gehen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen